HOME · DIASHOW · KONTAKT · E-MAIL
Seite: Bild 6 von 25  Postkarte verschickenAls Postkarte versenden



Dämmerschoppen

2004 Wilgefortiskapelle

Erstmals entschied man sich, vom angestammtem Schulhof auf ein anderes Gelände zu gehen. Infrastruktur und Logistik sind zwar hier viel schwieriger, aber dafür ist der Platz umso gemütlicher, was die zahlreich erschienen Besucher zu schätzen wussten. Die Musiker marschierten vom Feuerwahrhaus bis zum Platz an der Wilgefortiskapelle. Der Trachtenverein D'Grenzlandler zog spontan mit und mit ihnen eine größere Schar Hörsteiner. Alle fühlten sich bis tief in die Nacht wohl, auch wenn die Musiker schon lange aufgehört hatten zu musizieren. Als dann die Nachtwache eintraf, konnten auch die letzten Besucher den Heimweg antreten.

  MVH Fotoalbum - (c) Copyright 2000-2006 Musikverein 1955 Hörstein e.V..